... was gibt es neues?

Das ist NEU!

Du singst gerne und möchtest Deine Freunde oder Familie mit einer eigenen CD überraschen?

Vielleicht hast Du sogar ein eigenes Lied geschrieben und/oder komponiert.....

(und wenn nicht, ....  es gibt kaum ein Playback das ich nicht besorgen könnte)

Trau Dich und melde Dich mit einer Nachricht unter meiner Mail Adresse info@rudi-falk.de .... Du wirst sehen, es ist gar nicht so teuer wie Du jetzt vielleicht glaubst .... und wer weiß, vielleicht bekommt einer Deiner "liebsten" schon bald sein Lieblingslied  - von Dir gesungen - zum Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur so...... also: wir sehn uns!

Heute, am 12.09.2016 war es endlich so weit!  Mein neuer Song " Weißt Du" kam aus dem Tonstudio !

Mit diesem Song im Country Schlager Stil beschreibt Rudi Falk als Texter eine Situation, in die jeder und zu jeder Zeit kommen kann.

Du willst gerade nach Hause gehen, den Tag, den Abend abschließen. Doch plötzlich hörst du eine vertraute Stimme hinter dir, die alte Gefühle in dir wach ruft.

...... und du merkst mit einem Mal; es ist lange nicht vorbei ... die Liebe - eine "alte" Liebe holt dich wieder ein ....

Ab Dezember 2016 wird dieser Song auf allen gängigen Protalen wie Amazon, iTunes usw. zum Downloaden bereit sein            Weißt Du,            Text und Musik Rudi Falk

RUDI FALK

Single: Nicht mehr lang‘ allein – VÖ 20.07.2016

 

 

 

Wie das Leben halt oft spielt, Du fährst morgens zur Arbeit und plötzlich begegnest Du dem Glück und es ist nichts mehr, wie es vorher war. Mit diesem Menschen möchte ich meine Zukunft verbringen. Das Alleinsein hat ein Ende, denn wenn’s auf der anderen Seite genauso „gefunkt“ hat, gilt das für beide. RUDI FALK gesteht, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat und hofft es dem Gegenüber genau so geht. Er hält seine Liebe für sie frei und glaubt fest daran NICHT MEHR LANG‘ ALLEIN zu sein.

 

Eine schwungvolle Melodie, die beim Hörer sofort „hängen“ bleibt. Text und Musik stammt aus der Feder des Komponisten Bernd Salina.

 

Die angenehme samtige Stimme geben RUDI FALKs Interpretation eine ganz besondere Note, die wiedererkennbar ist. Sein sympathisches Auftreten wird von seinen Fans geliebt und bewundert …. und es werden immer mehr.

 

 

 

http://www.bernardo-music.de

 

Kontakt: BERNARDO-MUSIC: Bernd Gottwald  bernardo-music@freenet.de

 

Promotionkontakt: Bernd Gottwald - Tel.: 07132 - 347820

                            berndgottwald47@gmx.de

Empfohlene Webseite:
Multimedia-Sprachkurse -
über 70 Sprachen zur Auswahl!
Einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode -

 

Erfahren Sie hier mehr!

Kontakt

Rudi Falk
Pfarrberg. 8
73117 Wangen

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro: 07161 9466529

Mobil: 0170 / 9 92 36 37

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rudi Falk Alleinunterhalter