Kurzbiographie

Hallo,

mein Name ist Rudi Falk. Ich bin am 10.März  in Gelsenkirchen Buer geboren. Mit knapp drei Jahren kam ich mit meiner Familie nach Baden Württemberg.

In Kirchheim unter Teck ging ich zur Schule, verbrachte in dieser schönen Stadt, am Fuße der schwäbischen Alb meine Kindheit und erlernte  "den anständigen Beruf" des Bäckers.

Zur Musik fühlte ich mich schon immer hingezogen und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass ich als zwanzigjähriger selbst das Mikrofon in die Hand nahm.

Zunächst begleitete ich mich selbst mit der Gitarre. Das Spielen auf diesem Instrument, welches ich im Jahre 1971 von meinen Eltern zu Weihnachten bekam, brachte ich mir selbst bei.

Dann jedoch, Silvester 1979/80 durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben vor einem großen Publikum, life und auf halbplayback singen.

Dieses Gefühl ließ mich danach nie wieder los! Von da an wußte ich, dass mein Platz auf der Bühne sein muss.

Ich fühlte, dass nicht nur ich beim Singen meine Erfüllung fand, sondern dass ich auch meinem Publikum etwas gab!

Seit dieser Zeit gibt es für mich nichts schöneres, als auf den Bühnen - wo immer diese auch sein mögen - das Publikum mit meinem Gesang zu begeistern!

Nach 10 wundervolle Jahre in Süssen - immer noch am Fuße der Schwäbischen Alb - wo ich mich sehr wohl fühlte, habe ich in Wangen ein Zuhause gefunden, von Anfang an Zuhause war.

Meine Motto lautet:

Was immer Du auch tust in Deinem Leben, tu es aus Überzeugung und mache es richtig.

Vielleicht darf ich Sie auch einmal persönlich begrüßen , wenn ich es wieder mal so richtig aus Überzeugung "krachen" lasse..... Sie kommen doch ........... ???

Empfohlene Webseite:
Multimedia-Sprachkurse -
über 70 Sprachen zur Auswahl!
Einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode -

 

Erfahren Sie hier mehr!

Kontakt

Rudi Falk
Pfarrberg. 8
73117 Wangen

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro: 07161 9466529

Mobil: 0170 / 9 92 36 37

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rudi Falk Alleinunterhalter